Mir hat ne Person damals sehr viel bedeutet. An sich war sie ne tolle Person, sehr sensibel, lieb, extrem humorvoll und hatte stets ein offenes Ohr. Ich wollte eigentlich auch eine Beziehung mit ihr anstreben doch es fing dann an den Bach herunterzugehen. Treffen klappten kaum noch, wurden kurz vor knapp immer abgesagt, Versprechen wurden nicht eingehalten und ja. Die Worte stimmten einfach nicht mit ihren Taten überein. Von 20 geplanten Treffen in den letzten 2 Jahren klappte 1.
Ich brach den Kontakt ab, weil es mich einfach nur noch verletzt und runtergezogen hat. Im Nachhinein erfuhr ich nun von anderen, dass sie Depressionen hat und dies nicht ungewöhnliche Verhaltensweisen sind ohne es bös zu meinen. Ich kann ihr trotzdem ehrlich was bedeutet haben.
Da ich den Kontakt damals ziemlich kaltherzig und vorwurfsvoll abgebrochen habe, weiß ich jetzt nicht so wirklich, ob ihr ne weitere Chance geben soll oder nicht? Würdet ihr der Person verzeihen oder denkt ihr euch eher, Depressionen hin oder her das Ergebnis war dasselbe?