Switch von HyperX Cloud Alpha zu Beyerdynamic DT 770 PRO?

1 Antwort

Also es kommt einfach drauf ob du mit dem Klangquallität mit Hyper Cloud Alpha zufrieden bist.

Also ich weiß nicht ob das bei DT770 Pro auch der fall ist, aber als ich zum ersten mal DT990 Pro benutzt habe, war mir die Tonhöhe etwas viel zu hoch, aber nach laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
SilvRun
Fragesteller

Ich merke das mit Tonhöhe und so nicht. Bin nicht so Audiophil, ich merke nur ob der Klang gut ist oder nicht. Die DT990 pro ist offen, wollte auf jeden fall die geschlossene Variante :D