Mikrofon kling auf TS3 sehr dumpf / anders als offline aufnahmen

1 Antwort

Hast du noch'n 2. Mikrofon? Wenn ja dann geh man in die Systemsteuerung da dann nach Audio und da dann auf Audiogeräte verwalten dann auf den Reiter Aufnahme und schau mal was dort so alles ist, und wenn da was ist was du nicht brauchst einfach Rechtsklick und dann "deaktivieren". Es könnte nämlich sein, dass du ein 2. (evtl. eingebautes) Mikro hast was als Kommunikations-Mikrofon (oder so) dann bei den Kommunikations Programmen ausgewählt wird und dann dafür sorgt, dass man dich schlechter höhrt