Aufnahmen mit Audiorecorder - Wie geht Rauschen im Hintergrund weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rauschen ist ganz normal. Jedes Headset/Microphone hat ein grundrauschen. Wenn du was mit Audacity aufnimmst kannst du das rauschen nachträglich entfernen. Guck auf youtube nach tutorials.

Danke, werde es ausprobieren

0

Naja.. Ist zwar nicht mehr ganz Aktuell, aber egal! :) Also, bei meiner USB Soundkarte ist KEIN rauschen.. nichts!.

0

hast du schon mal versucht den CD / DVD Player stumm zu stellen?

???

0

Audio Treiber ZERSTÖRT Audioqualität?

Ich habe mir den Realtek Audio Treiber Version 6.0.1.6873 herunter geladen und seitdem hört man so ein lautes rauschen vom Mikro, dass man die Stimme nicht mehr hören kann

...zur Frage

Aufnahme ohne Rauschen und ohne Tastaturgeräusche?

Hallo, ich nehme mit OBS auf und man hört im Hintergrund immer ein rauschen und meine Tastaturgeräusche, wie kann ich die Geräusche entfernen? Lg Malte

...zur Frage

Open-Office Audio-Datei erst nach dem klicken abspielen?

Hallo, ich möchte eine Präsentation machen mit Audio-Dateien aber habe das Problem,wenn ich die Präsentation starte die musik gleich zu hören ist und nicht weiß ,wie ich es mache ,dass ich erst beim klicken des Symboles die Musik höre.Wäre toll wenn ich Hilfe bekäme.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini spielt manche MP3 Dateien nicht

Hallo,

also ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini..

Und zwar spielt der Musikplayer manche Dateien einfach nicht ab, da steht dann

"Der Player untersützt diese Art von Audiodatei nicht"

und es kommt einfach der nächste Titel.

Nun habe ich schon nachgeguckt, der problematische Titel ist genau so eine MP3-Datei, wie alle anderen Titel, die mein Handy aber abspielt. Auch ist habe ich die Musik nicht von einem anderen Medium oder so.

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das vielleicht liegen könnte oder einen Tipp für mich? :)

...zur Frage

Was sind Merkmale von Audiodateien?

...zur Frage

Kann man den Hintergrund in Skype ausblenden auch wenn man kein Headset hat?

mein freund hört immer rauschen und denn fernseher wenn ich skype. kann man es ohne kophörer oder headset schaffen das er das nicht hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?