Handy Aufnahme dumpf?

3 Antworten

Er kann Mal in die Einstellungen gehen und dann oben in der Suchleiste ,, Lautsprecher klären'' eingeben. Wenn man das dann aktiviert wird für 30 Sekunden ein sehr lauter Ton abgespielt und die Lautsprecher vibrieren. Dadurch wird der Dreck aus allen Öffnungen des Smartphones entfernt.

Das könnte er ja Mal ausprobieren.

Hast du eventuell beim Filmen mit dem Finger das Mikrofon am Handy zu gehalten?

Schau mal wo das Mikrofon ist und achtet das dann nicht den Finger drauf ist.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Ne haben während der Aufnahme das Mikro nicht zugehalten. Er sagte aber das er Mal sein Handy desinfiziert hat. Allerdings hat er nur etwas Papier genommen und darauf das Desinfektionsmittel draufgesprüht. Aber das kann doch nicht davon kommen, oder?

Michael941  10.07.2021, 13:23
@CooleralsCoo341

Oje also meine Freundin hatte auch einen putzzwang und die hat auch das handy ordentlich geputzt und da war das Mikrofon auch ganz leise. Vermutlich durch Wasser beschädigt bzw flüssigkeit.

Vielleicht hat er eine andere Hülle als vorher?

CooleralsCoo341
Fragesteller

Nein, er hat die gleiche wie immer, hat er selber gesagt