so eine antwort hast du ja schon, nun noch eine option. du kannst auch einfach nicht hingehen. die schule ist verpflichtet dir dein zeugnis zukommen zu lassen.

...zur Antwort

kannst du nicht. in macbooks ist eine echt miese soundkarte bzw ein echt mieser soudntreiber drin.

besseren sound kriegst du da nicht raus.

...zur Antwort

Eine wiederholung ist einmal hoch und runter. ein satz ist eine folge davon. zb 5 wiederholungen und 5 sätze. das nennt man dann 5x5

meistens macht man 12 wiederholungen und 3 sätze. also 3 mal 12

...zur Antwort

Mach nichts was deine familie nicht absegnet. shisha rauchen kannst du auch bei freunden und im shisha cafe. Aber deine familie kriegst du nicht wieder.

Warte mit der shisha bis du selbst ne wohnung hast.

...zur Antwort

Woran liegt es dass du auf passbildern schlecht aussiehst?

Zu wenig makeup? Kein falsches lächeln?

Keine filter?

...zur Antwort

Hast du der lukas rieger code gelesen?

Lukas rieger ist sich selbst sehr bewusst dass seine musik nicht gut ist.

Und da ist auch der punkt. du darfst die musik sehr gerne mögen.

Nur ist die musik nicht gut. Und der Grund warum Lukas Rieger so "groß" ist ist auch nicht weil er gute musik macht.

Dass sie dich schwul nennen liegt einfach daran dass sie kinder sind. schwul ist als kind aus irgendeinem grund immernoch eine beleidigung.

Sie machen dass weil sie sich unsicher sind und sich besser fühlen wollen als du.

...zur Antwort

Fiese tricks sorgen nur für unnötige schmerzen und mögliche brüche.

wenn du keine erfahrung im ringen hast dann musst du einfach dafür sorgen dass du nicht in einem griff oder heben endest.

Und wenn du fies gewinnst wirst du trotzdem ausgelacht, weil du nicht fair gewinnen kannst.

...zur Antwort

Du kannst nur durch klimmzüge und liegestütz muskeln aufbauen. nur halt nicht effektiv.

Besorg dir doch ein kurzhantelset. damit kannst du dann einen kompletten plan zuhause trainieren.

Mit klimmzügen und liegestütz trainierst du halt nur den bizeps,trizeps latissimus und ein klein wenig brust und rücken

...zur Antwort

Das kann viele Gründe haben. Du könntest den platz wo du rauchst nicht gut genug belüftet haben, die kopfschmerzen kommen dann von der erhöhten CO! menge die du aufnimmst.

Du könntest auch zu stark und zu oft ziehen dadurch hast du weniger reinen sauerstoff im blut.

Oder due rauchst mit zu viel hitze was dann darin resultiert dass der tabak anfänngt zu verbrennen und es wie zigaretten rauchen ist.

Versuch deinen kopf das nächste mal lockerer zu bauen und stell sicher dass du auf jedenfall ein fenster oder 2 offen hast.

...zur Antwort

Kann dir weder das eine noch das andere ans herz legen. ich finde es cool dass du so oldschool einfach im wald mit so wenig zeug noch gut trainierst (vorrausgesetzt du trainierst auch richtig)

Aber dass der regen dich abfuckt kann ich verstehen

...zur Antwort

Also ich mache Bodybuilding und habe gerade mit dem FPV fliegen als mehr sedantes hobby angefangen. in meinem freundeskreis ( kaum erwachsene) machen alle irgendwie sport. die meisten spielen fußball aus spaß (auch wenn der eine meint er wird profi)

...zur Antwort
Je nach Lust und Laune.

ich schaue nur noch selten rein. ich gehe grundsätzlich davon aus das abonnenten bots sind und die kommentare auch

...zur Antwort

du musst dich jetz entscheiden. willst du den ball behalten oder ist er dir zu sperrig. kannst den gerne mal entlüften und neu aufpumpen aber das machst du sicherlich nicht jeden tag

...zur Antwort