Ähnliche Rapper wie Xxxtentacion?

6 Antworten

Ich persönlich könnte dir noch "lil peep" empfehlen. Er hatte mega gute Lieder gemacht, welche zum Teil auch sehr emotionale Texte haben. Kannst ja mal reinhören, ob es dir gefällt. :)

Lil happy lil sad, guccihighwaters, Lil Peep, $uicideboy$, 9tails, SoLonely, Cold Hart, 6 dogs, Shinigami, lil yung pharaoh, ITSOKTOCRY, yunggoth

Gibt es nicht, soweit ich weiß.

Er hat einzigartige Musik gemacht. Er mischte alle Musikrichtungen (Rap, Heavy metal, Indie...)

Check mal shiloh aus. wo auch immer shiloh collaboriert entsteht immer was chilliges.

Meine persönliche Empfehlung ist Da Juice WRLD (Status: Verstorben) Er hat auch sehr hinreißende lieder gemacht ab und zu auch Rap alles