Kennt ihr den Rapper xxxtentacion?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht 38%
Ja, kenne und liebe ich 31%
Ja, kenne ich, gefällt mir aber nicht 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne und liebe ich

Zuerst: Er ist kein Sänger, sondern Rapper.

Dann zur Frage: Seine Musik ist eher Rapfans bekannt. Die Rapszene ist meistens eher in sich selbst relevant. Die nette Großmutter von nebenan wird damit nichts anfangen können. Wer sich allerdings mit Rap auseinandersetzt oder Fan ist wird von ihm gehört haben oder seine Musik sogar hören/gehört haben.

Ich kannte X erst nach seinem Tod und hab da auch das erste Mal Musik von ihm gehört. Mir hat die sehr gut gefallen (außer das erste Album). Er hat einen ganz eigenen Stil und hat sich auch persönlich sehr ins Positive entwickelt. Leider zu früh gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja, kenne und liebe ich

erstens er ist kein sänger er ist/war ein rapper

ich kannte ihn bevor er ermordet wurde und habe seine musik immer gefeiert.. finde es immer noch traurig was mit ihm passiert ist

Ich habe ihn persönlich sehr geliebt.Er war ein guter Mensch und hat einen so frühen Tot nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaein, ich kenne seinen Namen und mag seine Musik teilweise. Von Liebe würde ich nicht sprechen, dazu kenne ich mich auch gar nicht gut genug aus.

Ja, kenne ich, gefällt mir aber nicht

Ich höre keinen Rap, aber ich kenne ihn, weil ein Klassenkamerad ständig von ihm erzählt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤
Ibrahim275  01.05.2022, 19:16

Ich bin auch der Klassenkamerad der immer von ihm erzählt 🤣🤣🤣