was soll der hype um XXXTentacion?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lyricist 60%
Mumble Rapper 40%

6 Antworten

Lyricist

Ist doch völlig irrelevant. Jeder Geschmack ist verschieden und wenn nun mal viele Leute seine Musik gut finden, dann ist das deren Sache. Man muss doch solche Sachen nicht verstehen. Ein Rock-Fan versteht auch nicht, warum so viele Rap hören. Oder ein 187 Fan kann nicht verstehen, wie man Helene Fischer hören kann. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten bzw. Wahrnehmungsverschiedenheiten geben.

Ich höre ihn z.B. öfters gerne, weil viele seiner Tracks chillig sind und auch seine lustigen oder aggressiven Tracks interessant oder gut sind, meiner Meinung nach. Ich verehre X nicht, ich mag/mochte nur seine Musik.

Und ja, mit der Heuchlerei hast du recht. Es gibt echt schon aggressive "Fans" die immer von Fake-Fans, Mitläufern usw. in den Kommentaren reden und gleich drunter schreiben bzw. sich damit krampfhaft brüsten müssen, dass sie ihn ja schon lange vor seinen Tod kannten. Einfach nur dämlich solche Leute. Kannte ihn ja auch etwas über ein halbes Jahr vorher, aber ich muss damit nicht prallen und die neuen Fans schlecht reden. Einfach nur behämmert sowas.

Lyricist

Viele kannten ihn vor seinen Tod nicht. Er wurde noch bekannter nach seinen Tod, also hatten auch viele Leute nicht die möglichkeit ihn zu kennen/hören. Es ist doch egal ob Leute ihn vor oder erst nach seinen Tod kannten. Ich finde er war Legende, er hat nicht oft von Gangster sachen und so gerappt. Sondern er hat Texte geschrieben mit hintergrund. Außerdem wa sein Charakter Lustig und Süß LLJ❤️🥇

KyleBroflovski
Fragesteller

und du findest nicht dass er EXTREM stark genuschelt hat ?

Lukast14  07.05.2019, 22:26
@France451

Erkläre mir bitte diese Zeile wenn du so ein großer Fan bist

Shawty look good in the moonlight

France451  08.05.2019, 15:21
@Lukast14

übersetzt: shawty sieht im Mondlicht gut aus. Was gibts da zu erklären? =)

France451  08.05.2019, 20:24
@Lukast14

Ja weiß was es bedeutet. Und wenn man nicht ein Wort weiß ist man auf garkein fall ein Fan neee 🤣

Lukast14  08.05.2019, 20:49
@France451

Deswegen auch schreiben Shawty sieht gut im Mondlicht aus AJA

Trissii  07.05.2019, 22:10

Ja! Echt lustig und süß seine Freundin zu missbrauchen und auf Fans loszugehen!

Er war so ein toller Typ! ❤

Lukast14  07.05.2019, 22:28
@Trissii

Ersteres ist nicht bewiesen und das zweite war weil er ihn gegen eine Barrikade geschubst hat

Trissii  08.05.2019, 22:06
@Lukast14

Für Ersteres gibt es Bild- und Videobeweise. Und Zweiteres ist mehrmals vorgefallen, ob nun gerechtfertigt oder nicht.

Trissii  09.05.2019, 11:46
@France451

Ich kann auch nix dafür, dass du keine Argumente hast.

Daria488  12.05.2019, 22:55
@Trissii

Sorry, aber er ist auch nur ein Mensch. Er hat sich für sein Viertel eingesetzt, und seine Freundin sagt daß sie net misshandelt würde.

Trissii  13.05.2019, 21:17
@Daria488

Na und? Charles Manson war auch ein Mensch. Troztdem hat eine gefährliche Sekte gegründet und andere Leute zu Mötdern gemacht.

Mumble Rapper

Mir ist er ziemlich Sympatisch.

Er war Zocker so wie ich und hat sich für sein Viertel eingesetzt.

Als klaren Mumble Rapper kann man ihn nicht betiteln da seine Musik zu vielfältig war. Für mich ist er eben auch kein Rapper sondern eher ein Künstler. Vielleicht 1/3 seiner Musik war wirklich Rap.

Allerdings hat er auch bewiesen das er, hätte er die Rapsache einheitlich durchgezogen, einer der besten Rapper gewesen wäre.

Seine Texte waren auch meistens ziemlich Emotional und gut.

Hör dir mal das Lied an und entscheide dann nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=8qmsG43X1gM

KyleBroflovski
Fragesteller

das ist Rap, klingt auch gut.

aber eine Minute 20 ? cmon

Keine Ahnung was die Umfrage soll.

Eigentlich mag ich keinen Rap, das ist quasi das einzige Genre was ich meide. Aber einige Tracks von Xxxtenachion gefallen mir echt gut. Nicht so klassischer Assi Gangster rap, sondern Mal was entspanntes, Smoothes, ist doch super.

Ich höre mir seine Musik ab und zu an, auch vor seinem tot. Ich bin nicht so die Art von Person die plötzlich Trauer schiebt über irgendnen Promi von dem sie den Namen einmal gelesen hat.

KyleBroflovski
Fragesteller

Assi Gangster Rap ist nur deutsch-rap.
Hör dir mal NF an. Du wirst kein einziges schimpfwort in seinen tracks finden. ist das auch assi rap für dich ?

jort93  07.05.2019, 20:40
@KyleBroflovski

NF?

Gibt durchaus auch amerimischen Assi Rap.

Nicht alles ist Assi Gangster rap, auf keinen Fall. So war das nicht gemeint.

jort93  07.05.2019, 20:47
@KyleBroflovski

Wie gesagt, die tracks von xxxtenachion sind halt mal so was enspanntes. Die erzählen alle irgendwie eine geschichte. Man kann sich einfach mal zurücklehnen und zuhören. Die atmosphäre von den songs ist ziemlich besonders finde ich.

Ich hab von dem nie was gehört.

Also keine Ahnung. Gibt auch nicht viel HipHop was ich aktuell gut finde.

Ich bleib lieber bei Eminem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KyleBroflovski
Fragesteller

ja hör dir mal ein paar lieder von ihm an und erklär mir wieso manche meinen ihn mit eminem auf eine stufe setzen zu müssen. Grenzt an Blasphemie wenn du mich fragst XD