Ist 2Pac für euch eine Rap Legende und wenn ja wieso?

6 Antworten

Für mich ist er keine legende (da mich seine musik nicht so anspricht) jedoch ist er für viele eine Legende da er viel verändert hat im hip hop und halt lyrisch recht stark war ... Und halt auch einfach weil er tot ist und dadurch interessanter ist...

Tupac war keine Kopie wie die allermeisten Rapper von heute. Er hatte seinen eigenen Stil.Er kann's einfach. Er IST eine Legende. Du musst dir nur einmal einige seiner Texte anhören o

Und zum Mord, es gibt viele Spekulationen, dass er noch lebt .. informier dich doch mal selber.. wäre auch einfach zu viel um es hier zu schreiben. Und es gibt über den Konflikt mit Biggy doch auch einen Dokumentarfilm oder so..

Ja einige Texte habe ich mir schonmal angehört,sowie hit em up,der war gut.Aber der Film von Notorious soll nicht so gut sein,da es weniger um 2 Pac geht,sondern mehr um Biggy und sein Leben und mich interessiert eigentlich biggy weniger.Vielleicht magst du mir ja trotzdem so eine kleine kurzfassung von all dem geben,würde mich freuen.

Liebe Grüße

0

In jedem Song steckt sein ganzes Leben drinnen, als ob sein eigenes Blut rein geflossen wär.

Tupac Tot oder Lebendig? Was hat es mit der 7 Theorie zutun?

Hallo Zusammen Nova e-Sports Reallife! Hier geht es um eine Legende die sehr viel erreicht hat, Nun gibt es aber die Gerüchte das die Legende tot sei. Aber ich glaube nicht daran, wer meiner Meinung ist liest weiter, der rest kann gehen!

Also, heute vor 1/2 Wochen gab es ein Konzert. Snoop Dogg mit 2Pac. Es klingt Dumm und nicht möglich aber doch, die Technik hat das krasseste zu sehen gemacht. Man sieht hier 2Pac auf einem Video, die Videos werde ich zuletzt Posten damit ich auch weiss das Ihr mitlest, es wäre anscheind ein Hologramm. Wovon ich nicht viel halte, weil dieses so genannte Hologramm mit einem Projektor funktioniert, das dann so abläuft:

Der Projektor, schaut von der Decke auf einen Boden das diese Projektor strahlen reflektiert und einen Bild darstehen lässt, wie das genau funktioniert keine ahnung, aber das ist nicht so leicht hinter der Bühne muss jemand am stehen gewesen sein, der die Bewegungen macht. Weil 2012 die Technik ist noch nicht so weit! - Meine Idee wäre dann, könnte es sein das Tupac hinter der Bühne war?

Naja ok, nehmen wir mal an er ist Tot. Wieso der Aufstand? Wieso nach 16 Jahren ein Tupac auf der Bühne? Wieso das ganze Geld investiert, tupac holt keine Songs mehr raus er ist ein toter Mann. ( Nehmen wir es an er ist tot) Ich habe in mehreren Videos beweise gesehen das er lebt, nun will ich mich halt etwas mehr mit dem Thema verschaffen da man ja nicht umsonst mal so eben einen Hologramm da macht.

Man sagte er wäre auf dem weg zum Konzert umgebracht, aber es waren 2BMW's unterwegs. Er hat auch später seinen Rapper Namen auf Makaveli gechanged, aus welchem Grund keine Ahnung. Einige sagen wenn man da ein bisschen rum puzzelt kommt I am Alive raus. Möglich wärs....

Es gab auch von seinen 'angeblichen' texten, die Er vor seinem Tod geschrieben hat eine Textstelle, wo er wenn man die Stelle rückwärts abspielt, hört man da ' Yes, i am Alive ' ... - Das kann man nicht falsch verstehen, da man nur das versteht und der rest irgendein rückwärts ausgesprochener Müll ist. Aber da stellt man sich wieder die Frage, wie hat er das gemacht? Wie hat er den Text so geschrieben das da ' Yes, i am Alive ' rauskommt? Wenn man es so rückwärts schreibt kommt einfach nur ein:

"Evila ma i, sey."

Verstehe ich nicht. Ich poste mal ein paar solcher Videos nun, wo ihr dann euch selbst ein Bild macht. Ich möchte nur die Wahrheit wissen.

Teil 1 der Beweise das Tupac lebt: Klick Teil 2 der Beweise das Tupac lebt: Klick Ein Bild von der Autopsy, nichts für Schwache nerven: Klick So, das Bild ist aber ein Fake! Man hat Tupac garnicht autopsiert, da fehlt das "Makaveli" Tattoo.

Nun das mit dem Hologramm: klick Die Erklärung zum Hologramm: Klick

Nun, kommen wir zu noch einer Theorie der meisten Fans, die sagen er hatte bei nem Foto mit 50Cent neue Schuhe an die erst 1 jahr nach seinem Tod erschienen sind. Bzw rausgebracht wurden.

Das gleiche mit 50Cent seine Cappy, auf der Cappy steht G-Unit die Gang wurd doch erst 1998 gegründet. Tupac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?