Drake hat xxxtentacion getötet?

2 Antworten

XXXTentacion, bürgerlich Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, wurde am 18. Juni 2018 in Deerfield Beach, Florida, USA, bei einem bewaffneten Raubüberfall erschossen. Die Täter wurden später festgenommen und angeklagt.

Die mutmaßlichen Täter wurden als Dedrick Devonshay Williams, Michael Boatwright, Trayvon Newsome und Robert Allen identifiziert. Sie wurden im Zusammenhang mit dem Tod von XXXTentacion angeklagt und strafrechtlich verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FFYYNN  05.05.2024, 02:07

Ja die haben ihn auch getötet aber Drake hatt sie angeheuert damit sie ihn töten

Also das ist meine Meinung aber Xxxtentacion hatt vor seinem Tod gepostet auf Instagram dass wenn er stirbt es Drake wa.Und Drake hatt Lieder herausgebracht die genau wie der flow von Xxxtentacion geklungen haben außerdem gibt es Lieder von Drake wo er sätze von Xxxtentacion klaut hatt

Woher ich das weiß:Recherche