Warum wird Drake so gefeiert?

2 Antworten

Er macht halt Musik die einfach ins Ohr geht. Ich find ihn ganz okay aber hör ihn kaum. Finde Kendrick auch um meilen besser. Belächle die Menschen die denken, Drake wäre besser als Kendrick. Man muss Drake aber seinen Erfolg beloben. Soviel Nr. Hits zu machen ist schon ne Nummer.

Hey, ich finde Drake auch nicht mehr so gut wie am Anfang seiner Karriere. Ich denke auch das er damals besser war und die Lieder von früher mehr Gefühle hatte :)

dodi12995
Fragesteller

Jap sehe ich auch so. Das letzte Album war mMn Katastrophe und auf CLB waren 2 einigermaßen gute Lieder.