Was findet ihr ist DAS beste rap lied?
Ich höre zum meisten teil rap von künstlern wie Kendrick lamar Drake don toliver oder auch manchmal von etwas älteren rappern wie z.B. 2pac und biggie und ich suche aktuell nach ein paar songempfehlungen
5 Antworten
Also eines der besten Amy Rap Alben ist ganz klar mobb deep the infamouse, Leider ist einer von ihnen vor paar Jahren an einer Krankheit gestorben. Aber die beste Zeit war so Anfang bis Mitte der 90er. Back at you dieser Hammer beat hat kolle auf einer seiner ersten Alben verwendet geklaut was auch immer
Fuck your fantasy i'm Livingstone in Realität.....
Und Beste deutch Rap Crew war Humän Träffick, früher war eine Ballern erfrischend wie ein Regenschauer, heute mache ch das nur zur Verkürzung meiner Lebensdauer...... John Borno hat gestern einen Weihnachtssong rausgebracht so real. Aber bin froh das Kiddis das nicht peilen und so fake Buch punk ass chart Rap hören
Sorry, für die späte Antwort und den halben Roman:
Ich finde tatsächlich Still D.R.E ist mit ABSTAND mein absoluter Lieblingstrack und in meiner Meinung der beste Song(Es gibt bestimmt viel bessere und es ist niemals der beste Sobg der je gemacht wurde, aber in meinen Augen gibt es kein besseres)
Das war tatsächlich auch der erste Rap-Song den ich gehört habe, als ich 3 oder so war😅 (2014 oder 2015)
verstanden habe ich es natürlich nicht aber es gefiel mir. Und jetzt da ich die Lyrics auch verstehe finde ich ihn noch geiler. Durch diesen Song fing ich auch an, mir damals immer neue Rapper auf Youtube zu suchen und mir deren Songs reinzuziehen.
Aus diesen persönlichen Gründen finde ich diesen Song, am besten.
Außerdem: fast jeder Rap-Song ist gut, solange er nicht von Logan Paul oder KSI kommt😂
Der beat ist der Hammer habe letzten das original sample gehört, und Rokko Weissensee hat dieses Sample benutzt leicht geändert. Aber hört man gena hin. Nur ist es auf Youtube leider sehr leise aber geht noch Beute heißt das lied. Undso real. Wir lügen uns die Taschen voll bis zum Morgen grauen. Und hören eine Symphonie von den Stadt der Dächer . Oder so ähnlich so zu Unrecht unbekannt. Obwohl er dsszum Teil noch lebt was manche gerne wären.
Die OGS Crew macht nicht für jedes Musik Video illegales holecar
Aber is the mothe.... DEA DR. Mother.... ja das waren noch Zeiten
Richtig cool finde ich "Just the two of us" von Will Smith im Big Willy Style.
Kollegah - Bossaura war schon ziemlich stark. Zumindest was die Rapqualität des Künstlers betrifft. Ob es jemandem gefällt ist eine andere Sache.
Feierte nur die ersten Sachen jetzt ist das ja voll der Verschwörungstheoritiker u. Fave leiderverpeppt , Casper ist halten Casper aMittelfingerhoch danach war es aus
Einer meiner Favoriten:
Grandmaster Flash & Melle Mel - White Lines (Don't Don't Do It)
https://www.youtube.com/watch?v=7bCdrDhUjPo
Also war nur Hauptschule und ständig breit, aber snoop dr Mutter....... Dr. Dr. ...... versteht man doch.
Und bei mobb depp noch viel besser the Finger on the Uzzi...
Let's the Cocain Prise
Und legendär ist ja fast deutsch fuck your Fantasie i'm Living in reality!
Qeens Bridge that's where i'm from
O my nigg... are the illest psychos