Suche Drake Song?

JJoderso  19.10.2022, 08:25

hast du vielleicht das Album Cover gesehen ?

20Fragender00
Fragesteller

Leider nicht, lief nur im Hintergrund bei einem Livestream

JJoderso  19.10.2022, 13:14

Und sicher dass es nicht eher in die Richtung house ging. Sein neustes Album geht in die Richtung

20Fragender00
Fragesteller

eher r&b, aber kann auch vom neuesten Album sein ka

1 Antwort

Ich habe ein Bisschen gesucht, viele Lieder hat Drake nicht, aber es ist glaube ich keiner von den bekannten Liedern.

Du kannst ja mal seine Lieder im Schnelldurchlauf durchgehen, das wird sicher nicht nicht mehr als 30-40 Minuten dauern, aber für uns hier ist es schwierig, das zu beurteilen, wenn wir das Lied selbst nicht irgendwo gehört haben.

Woher ich das weiß:Recherche