Comfort in Trauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran wie du es schon selbst eigentlich gesagt hast, du fühlst dich da eben geborgen. und wir menschen wollen uns nunmal geborgen fühlen. Ich bin ja nicht in deinem Kopf, aber es KÖNNTE daran liegen das du dann auch einfach mal alles rauslassen kannst und nicht stark wirken musst.

Ich muss sagen, das ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich kenne das selbst zu gut und hab mich das auch schon gefragt woher es kommt. ich höre auch meist drückende musik wenn ich schlecht drauf bin, da es mir irgendwo verbundenheit mit dem künstler gibt, und man sich mit seinen sorgen dann nichtmehr so allein fühlt, auch wenns trzdm der fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung