Wenn ich mit einer Freundin abhänge, dann singt sie des öfteren einfach?

6 Antworten

Schwieirg zu sagen.

Es kann sein, das sie dir besonders Vertraut, und deswegen bei dir deswegen mutiger ist, als wenn sie 'In der öffentlichkeit' ist bzw mehrere Personen anwesend sind.

Kann aber natürlich auch sein, dass sie dir damit etwas sagen will.

Wenn du kein Interesse an ihr hast, ignorier es einfach. Villeicht singt sie nur gerne und traut sich das vor den meisten nicht. Wenn du sie magst, frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgehen möchte. Immerhin scheint ihr euch nahe zu stehen, sie wird dir deswegen bestimmt nicht den Kopf abreißen.

NullPointer66
Fragesteller

danke hat viel geholfen!

Hallo NullPointer66.

Deine Freundin gfühlt sich in deiner Gegenwart auf jeden Fall sehr wohl. Das ist doch ein schönes Gefühl.

Vielleicht ist sie sogar ein bisschen in dich verliebt. Das kann ich natürlich nicht genau sagen. Aber du wirst es im Laufe der Zeit noch feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dier ein Lied vordringt zeigt dass sie glücklich ist. Sie zeigt dier ihre Seele. Ich würde mich von Herzen freuen und sie bitten weiterzusingen. Geniesse es es . Es gibt kaum etwas Schöneres als wenn eine Frau von herzen singt.

Singen616  31.01.2024, 18:40

Ich würde es genießen und mich von ganzen Herzen freuen wenn sie singt. Ich würde sie bitten weiter zu singen und nicht aufzuhören. Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau singen zu hören. Sie öffnet ihr Herz.

Bitte sie weiter zu singen.

Würde mich so freuen wenn meine Freundin für smmich singt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Entweder fühlt sie sich echt wohl mit dir, ich singe auch oft bei engen Freunden. Falls sie aber immer nur romantische Lieder singt die vielleicht auf dich bezogen sind kann das natprlich sein, dass sie auf dich steht

habt ihr ein eher freundschaftliches Verhältnis zueinander oder vielleicht doch Richtung Freundschaft + ?

NullPointer66
Fragesteller

genau, es sind wirklich 99,9% solche Liedtexte. ich weiß auch nciht ob wir "freunde" so an sich sind, wir verstehen uns sehr gut und ich mag sie auch extrem eben auf platonischer weise, ich weiß nur nicht, wie ich das so ansprechen sollte, weil ich mag das halt total, sie hat auch ne wunderschöne stimme, ich würde ihr das halt auch so sagen, aber ich hab angst sie könnt es falsch verstehen und ich verstehe auch alles falsch und am Ende ist doof

1Ichbleibanonym  03.03.2023, 14:55
@NullPointer66

ja kann ich verstehen. Singst du auch manchmal was ? oder nur sie. Falls du auch singst könntest du ja auch mal solche Lieder singen vielleicht versteht sich dann was du meinst und spricht dich drauf an.

Hallo NullPointer66,

ich weiß nicht, ob sie Lieder mit solchen Texten wegen dir singt oder einfach weil sie solche Lieder mag, aber eins ist sicher:

Sie vertraut dir und hat in deiner Gegenwart keine Hemmungen zu singen, wie es viele haben.

Darauf kannst du stolz sein.

Alles Gute für euch.