Ich habe schon immer gerne gesungen

Mein lebensmotto ist ich singe für mein leben gerne.

Im Jahr 2009 ging für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung.

Ich durfte solo singen.

Dass Lied kommt aus Finnland und hieß sama taiva sama maa.

Bisher sang ich nur mit anderen zusammen.

Es war eine schöne Erfahrung mit begleitung zu singen . Es war super.

Ich höre mich gerne singen .

Es ist so schön wenn seine Stimme zum klingen zu bringen.

Zwar spielte ich Flöte aber ich wollte immer singen.

...zur Antwort

Singe einfach. Habe keine Angst. Traue dich und wenn du erst einmal singst wirst du fühlen wie schön es ist zu singen und Wirst immer mutiger

Aber erst einmal ist wuchtig dass du singst Keine Angst.

...zur Antwort

Zuerst einmal ist es wichtig dass du singst. Suche ein Lied dass du schon immer singen wolltest und dann singen es von ganzen Herzen. Und versuche beim singen den Mund weit zu öffnen. Wenn du gerne singst nehme dich auf und frage gesangslehrer.

Singe einfach. Ich bin sicher dass du gut singst und würde dich gerne singen hören.

Singe einfach und der Rest kommt.

Und sage nicht dass du nicht singen kannst

Kannst bestimmt gut singen.

Singe.

...zur Antwort

Es ist völlig normal dass man sich bei der Aufnahme anders anhört. Ich habe dass oft gemerkt. Ich finde dass aber nicht schlimm. Der erste Schritt ist dass man singt. Ich singe für mein leben gerne und höre mich und andere gerne singen. Singen befreit die Seele.

Ich bin so glücklich wenn ich singe und ich finde es so schön wenn ich mich auf der Aufnahme singen höre.

Habe kein Problem wenn mich andere singen höre

...zur Antwort

Super. Ich finde singen als dass schönste auf der Welt.

Singe einfach spontan . Singen muss man in sich spüren und dazu ist es wichtig zu singen.

Ausserdem ist es wichtig zu wissen dass fast jede sungstimme etwas schönes hat. Aber singe von ganzen Herzen.

Singe im Chor oder lass dich von der Gitarre begleiten.

Singen ist etwas magisches.

Bitte jemand mit der zusammen zu singen. Vielleicht in der Natur.

Und wenn du sagst ich singe für mein leben gerne nimm gesangsunterricht.

Und höre dich gerne singen.

Singen ist eine tolle Erfahrung.

Nur mut.

Singe.

...zur Antwort

Kein Playback. Singen ist dass schönste auf der Welt. Für mich ist es wichtig wirklich zu singen. Mein Herz freut sich wenn ich weiß dass man wirklich singt.

...zur Antwort

Singe einfach. Und wenn du singst singe mit ganzen Herzen und dann hört sich auch deine Stimme guten.

Singe und der Rest kommt.

Singen gibt uns so viel.

Singe. Nur Mut.

...zur Antwort

Mein schönstes Erlebnisse war als ich dass erste mal gesungen habe. Es hat mein Herz geöffnet und seit dem freue ich mich immer wenn ich singe. Ich singe für mein leben gerne und wenn ich eine nette Frau kennenlerne hoffe ich immer dass sie singt.

...zur Antwort

Wenn sie dier ein Lied vordringt zeigt dass sie glücklich ist. Sie zeigt dier ihre Seele. Ich würde mich von Herzen freuen und sie bitten weiterzusingen. Geniesse es es . Es gibt kaum etwas Schöneres als wenn eine Frau von herzen singt.

...zur Antwort

Wenn du nicht singen willst dann singe nicht vor. Aber singe erst einmal für dich. Suche dier ein Lied was du liebst Ein Lied dass von Herzen kommt klingt gut. Dann überlege ob du vorsingen willst. Nur wenn du willst.

Singst du aus zwang entsteht ein Schaden in deiner Seele. Und du singst nie wieder .

Mache es nicht . singe wenn es von Herzen kommt

.

...zur Antwort

Also ich singe sehr gerne und für mein leben gerne. Ich singe nicht perfekt aber Herzen.

Ich höre mich gerne selber singen. Nur mut

Singen ist eine ehrliche Sache. Wuchtig ist dass man singt und der Rest kommt.

Ich bin glücklich mich singen zu hören und es ist eine für mich eine Leidenschaft Menschen singen zu hören .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.