Bedeutung von MUSIK?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Waldzwerg33. 🎼🎵🎶

Musik hat eine sehr große Bedeutung in meinem Leben, sie ist die Sprache meines Herzens.

Ich liebe Musik❤ 🎶 und könnte ohne Musik nicht leben.

Zum Glück gibt es für jede Situation, jedes Gefühl und jede Lebenslage die richtige Musik. 🎼🎵🎶🎶

https://youtu.be/NfifoXL-D-g?si=kjpxEh9gtgpAhahv

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Musik ist sehr wichtig in meinem Leben. Ich spiele Flöte in einem Orchester und höre generell sehr gerne Musik. Musik kann mich oft aufheitern. Ich kann mit Musik aber auch sehr gut Abschalten und einfach mal nichts Tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Querflöte in einem Orchester.
Waldzwerg33
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich bin ein literarischer Mensch, Musik folgt erst an zweiter, Film an dritter und bildende Kunst an vierter Stelle.

Mag vor allem Pop- und Weltmusik.

Eine grosse. Ich singe schon immer gerne und ich möchte nicht leben ohne dass ich singe.

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future and music of the past.
To live without my music will be impossible to do
In this world of trouble my music pulls me through.

John Miles - Music

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.