Gibt es etwas was euch am Herzen liegt oder etwas das ihr euch wünscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit

firepaw123
Fragesteller

Ja, das ist immer gut

hoermirzu  20.04.2023, 20:46

und Weltfrieden!

Mir liegen Musik, Anime und Cosplay am Herzen und ich wünsche mir das ich dieses Jahr meine Lieblingsband Live sehen kann.

Ich wünsche mir mit andren in der Natur zu singen aber mein größerer Wunsch wäre mir klavierbegleitung dass Lied Moning häs brocken vorzusingen.

Singe so gerne.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Ich möchte gerne Faktenschaffer werden (100 HA - Sterne). Dann habe ich mein Lebensziel erreicht.

eine Giraffe. ich find die wunderschön

firepaw123
Fragesteller

Ah ok nice

hoermirzu  20.04.2023, 20:48

In der Stadtwohnung sollte ein Okapi gnügen.