Gibt es etwas, was ihr euch zurzeit so sehr vom ganzen Herzen wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Ne 10%

17 Antworten

Ne

Besser geht immer, aber ich bin nicht dieser Höher-Schneller-Weiter-Typ und momentan glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Fieber endlich loszuwerden um wieder Sport machen zu können

sowie dass ich jetzt anfange für Englisch zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ja

Hi Stolze777,

Ja... Ich wünsche mir sehr, dass mein Vater kein Problem hat mit meiner kleinen Mieze. Und, das sie und mein Hund lernen sich gut zu verstehen.

Außerdem wünsche ich mir, dass dieser komisch Knubbel, den er hat, einfach von allein verschwindet und nur eine kleine Wunde war...

Und ich wünsche mir unsagbar doll, das ich jemandem kennenlernen kann, den ich schon lange sehr bewundere...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Dass sie sich für mich entscheidet...

Ja, dass die Menschen rücksichtsvoller werden, weniger Hass auf der Welt und dass Müll nicht einfach auf der Straße, Wiese, etc. geschmissen wird!