Was wünscht ihr euch für das Jahr 2023?

8 Antworten

Ich wünsche mir das nicht nur für das neue Jahr, sondern schon jetzt.

Kein Corona mehr.

Keine Affenpocken, kein Tomatenausschlag, keine der neuen Entzündungen.

Keine Überschwemmungen, Erdrutsche usw., vor allen in den Ländern nicht, wo es den Menschen sowieso sehr schlecht geht.

Und am meisten wünsche ich mir, dass dieser sinnlose Krieg dieses Massenmörders endlich aufhört.

Lilly7373
Fragesteller

Oh ja das wünsche ich mir auch

danitom  03.10.2022, 15:29
@Lilly7373

Natürlich habe ich wieder mal etwas ganz wichtiges vergessen:

Gesundheit für die ganze Familie, alle Freunde und Bekannten und für alle guten Menschen.

Und Friede auf der ganzen Welt.

ein neues Album von Playboi Carti oder The Weeknd

Dass ich und mein Körper gesund bin,

Fröhlich und zufrieden, mich 1000 Mal verbessere bei meinem Sportart.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gesundheit wünsche ich mir.

Ansonsten wäre es schön wenn Corona, der Krieg alles vorbei wäre und wir wieder so leben könnten wie vorher.