Wie viel Geld hast yu noch auf dem Konto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

4 stellig 56%
5 stellig 😳 24%
1 stellig 8%
3 stellig 8%
2 stellig 4%
0 stellig 0%
6 stellig 😳😳😳 0%

9 Antworten

4 stellig

also du meinst das laufende Girokonto?

So viel wie ich für 2 Wochen an Konsum einplane und alle regelmäßigen Ausgaben die Anfang des Monats kommen. Falls der Arbeitgeber mal nicht pünktlich überweisen sollte (ist in 12 Jahren bisher nicht vorgekommen) gibts also keine Probleme

Den Rest habe ich Anfang des Monats auf ein Tagesgeldkonto überwiesen

4 stellig

Ich gehe aktuell in die achte Klasse, deshalb kommt bei mir monatlich auch nur 25 Euro rein. Aber ich gebe selten etwas aus. Deshalb ist es aktuell eine hohe vierstellige Summe.

4 stellig

Ich bekomme mein Gehalt immer zur Monats Mitte.

Bin gerade auch gar nicht sicher ob es bei mir 3 oder 4 Stellig ist. sollte aber eigentlich 4 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
4 stellig

So viel, dass ich für den Fall noch einen Monat klar käme. Du meinst wahrscheinlich das Girokonto.

2 stellig

Ungefähr 25 €, bin aber auch erst 15