Was sind deine Sorgen?
Hallo Leute, dass Jahr neigt sich dem Ende und oft gehe ich spazieren und merke wie viele Menschen gestresst sind .. oft frage ich mich; was beschäftigt den Menschen aktuell? Was bringt ihn so zum verzweifeln?.. daher meine frage an dich persönlich, welche sorgen hast du? Freust du dich auf das neue Jahr ?
9 Antworten
Die meisten Menschen sind gierig und haben nie gelernt auch mit weniger zufrieden zu sein und kümmern sich mehr um das Materielle als um die Gesundheit! Und aus dieser Gier resultiert der Stress und die daraus entsehenden Krankheiten!
Darfst Du! Depression-Magen-Darmprobleme-erhöhter Blutdruck-innere Unruhe usw.
Ich habe Angst das mein Freund mit mir Schluss macht. Was er schon öfter angekündigt hatte.
Ich bin sonst wieder alleine, damit komme ich nicht gut zurecht
Und er hat dann sofort eine "bessere" was mich auch wütend macht wenn ich so drüber nachdenke
😦Du machst ja tagtäglich mit Angst leben.. das macht einen ja verrückt
Meine Sorgen sind: Angst vor die Zukunft, Klimawandel und die leidenden Tiere dadurch, Kriege und unzählige Tote Menschen dadurch und mit diesen Sorgen lebe ich jeden Tag und dann denke ich, wie ich später wenn ich Kinder bekomme meine Kinder in so einer Welt erziehen und großziehen muss,wenn ich selbst mit sovielen Ängste kämpfe
Habe aktuell eigentlich keine wirklich großen oder relevanten sorgen
Das ganze Leben irgwie alles aber auch Nix
Darf ich wissen welche krankenheiten genau?