Was wünscht ihr euch zu Weihnachten 2024?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen neuen Laptop

Mein aktueller hat einen Bildschirmschaden, und ein Grossteil den Bildschirms ist nicht benutzbar.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

LODR12 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:30

Oh... das wird bestimmt gut.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey LODR12,

ich wünsche mir ein Pandora Charm für mein Armband 💖

Dann noch eine Jacke die ich voll schön finde und maybe ein neues Handy.

Mehr wäre es dann nicht.

Liebe Grüße ✌️

LODR12 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 13:27

Cool danke

Ich wünsche mir AirPods, diese bekomme ich auch sicherlich da es nachfragen wie z.B Farbe gab :)

Sonst wünsche ich mir einfach nur Friede und gute Laune :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Nehmen wir Mal sowas wie Frieden, Gesundheit und Sachen im ähnlichen Spektrum raus, da sowas nicht passiert geschweige denn, dass man darauf Einfluss hat.

Bleibt materielles (woran man auch als Kind als erstes denkt). Da wünsche ich mir nichts. Wenn ich etwas haben will kaufe ich es mir selbst. Und vieles materielles verstaubt eh irgendwann im Schrank (wenn man an Geschenke in der Kindheit zurück denkt).

Mittlerweile macht mir Geschenke machen deutlich mehr Spaß als Geschenke bekommen. Aber meine Familie hat sich darauf geeinigt dieses Jahr keine Geschenke zu machen jeweils. Deshalb hab ich vorher schon jedem was Geschenkt😅 damit bin ich mit mir im reinen.

Bleibt nichts mehr übrig, also ich wünsche mir nichts.

Ich geh zu meinen Eltern und verbringe Weinachten mit ihnen (bin vor ca. Einem halben Jahr ausgezogen) da gibt es wie jedes Jahr Gans. Und mehr brauch ich nicht für Weinachten.

LODR12 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:48

Vielen Dank 🙃

• Bones - Die Knochenjägerin Staffel 8 und 9
  • Süßigkeiten
  • 1 Creme fürs Gesicht
  • 1 Pullover
  • Zeit mit meinem Freund

LODR12 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:31

Vielen Dank

LODR12 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:36
@Retrogamer87

Vielleicht einen schönen Fahrradanhänger, aber es gibt keine schönen, so wie ich sie mir vorstelle 😰