Was sind eure Weihnachtswünsche 2024 ☺️✨️?

6 Antworten

Ich bin wunschlos zufrieden.

Ich freue mich darauf, Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen. Ich bin allerdings auch schon erwachsen, verdiene gut und kann mir alles selbst kaufen.

Wir schenken uns seit Jahren nichts. Trotzdem liegt immer was unterm Baum. Meine Mutter kann es nicht lassen 😉 Auf dem Weihnachtsteller befinden sich immer auch noch ein Geldgeschenk, Rubbellose, oder Eintrittskarten für eine Veranstaltung. Die aber nur, wenn ich gesagt habe, dass ich da mitgehen würde.

Meiner Mutter schenken wir wie so oft Zeit. Also besondere Ausflüge irgendwohin. Dieses Jahr arbeite ich zwei Fahrten zum Palmengarten in Frankfurt aus. Der entsprechende Gutschein wird von mir selbst gestaltet.

Ich wünsche mir Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich wünsche mir das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht das sie gesund sind und das sie glücklich und zufrieden sind.

Lilly1020 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 22:57

Das ist auch ein sehr schöner Wunsch☺️

Ich wünsche dir deinen freunden und deiner family gesegnete Weihnachten und ein schönen start ins neue Jahr ☺️✨️

Andyy899398  27.11.2024, 06:59
@Lilly1020

Dankeschön 😀 Das selbe wünsche ich dir deiner Familie und deinen Freunden natürlich auch 😃😃

Ich wünsche mir nichts Materielles. Ich möchte einfach nur, dass meine Familie und ich gesund bleiben und, dass wir ein schönes Weihnachten gemeinsam feiern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly1020 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 20:37

Ich finde das ist auch ein sehr schöner wunsch!☺️

Ich hoffe für dich das du ein schönes Neujahr und Weihnachten mit Freunden und Familie feierst☺️✨️

LG

Ich wünsche mir inEar Kopfhörer ( am besten AirPods) und Friede und das es allen gut geht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Manga. (Tokyo Revengers) Ich wünsche mir die zum ersten Mal und habe bisher nur Leseproben online gelesen. Deshalb freue ich mich schon so sehr auf Weihnachten (: