Jeder Mensch hat Wünsche - Sind deine größten Wünsche eher unrealistisch oder realistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größten Wünsche sind unrealistisch, sie lassen sich nicht verwirklichen und werden immer ein Traum bleiben.

DianaValesko  03.04.2024, 20:12

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Meine Wünsche sind total realistisch, aber wird leider unrealistisch, weil zu viele Steine auf dem Weg sind.

7veren⁷

Unrealistisch.

Millionärin sein, nichts dafür tun und nie mehr arbeiten gehen.

Wird so nicht klappen.

Ich hoffe, dass sie realistisch genug sind, um in Erfüllung zu gehen ;)