Was ist etwas, was ihr euch aus tiefsten Herzen wünscht, es aber niemals erreichen könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Frieden auf der ganzen Welt

Das wird wohl ein Wunschdenken bleiben ,- und es ist für mich wie eine Ohnmacht , das ich selbst da nichts bewirken kann

Ich kann nur meine kleine , heile Welt retten , und Liebe weitergeben

LG. Angel

Angel1112  28.03.2024, 14:53

Lieben Dank für das Sternchen*

Mit Liebe und Frieden ,- für Dich ....Angel 👍🕊️

hmm..... let me think 🤔....

Ich würde gerne DJ werden, aber das werde ich warscheinlich niemals werde 😓aber man darf ja träume und wünsche haben 😊

ich glaube bleibe aber dabei professionelle Bikerin zu bleiben 😉ich steiger mich immer mehr, z. b habe ich mit ganz kleinen Rampen angefangen und fahre jetzt schon auf richtigen Rampen und hohe und ich kann wheelie und bunny hopp jetzt probiere ich momentan einen Front flip(bin seit 4 Jahren auf dem Fahrrad)

muss aber momentan ne Pause machen es gab da einen Vorfall 😓naja egal, wenn ich wider fahren kann dann geht es direkt los 😃

queen of THE BRITISH EMPIRE: ABER ICH FANG DANN MAL MIT QUENGELN AN. kommt das buchstabenmäßig an queen of England ran? übung macht den meister. wer schenkt mir buchstaben?

  • Regelmäßig, völlige Zufriedenheit
  • Eine Freundin, Ehepartnerin (die nicht unbedingt Kinder haben möchte)
  • Dass ich mein Talent das Schreiben verwirkliche und sogar einige interessante Bücher auf dem Markt hinausbringen werde.

In den letzen 6 wünsche ich mir nichts sehnlicher als Reitsunden. Meine Familie hat aber nicht genug Geld um diese zu bezahlen. Ich weiss das ich noch viele Jahre warten kann bis mein Wunsch Erfüllung geht oder ich die Hoffnung verloren habe.