Gibt es Menschen, die ihr früher so geliebt habt und jetzt aus irgendeinem Grund hasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Jugendfreund, der mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hat und uns gegenseitig ausgespielt und ausgenutzt hat. So ist er mit anderen Frauen später auch verfahren und ich verabscheue ihn dafür!

Das hatte ich früher öfter bei Arbeitgebern. Da gab es Chefs beim Vorstellungsgespräch wo ich mir dachte, bei dem werde ich nicht alt, mit denen ich dann aber super zurecht kam.

Und Umgekehrt, Chefs die anfangs freundlich und sogar nett waren und sich dann aber zu richtige Tyrannen entwickelten.

Auch im Bekanntenkreis gab es immer wieder solche Fälle.

Heute, mit zunehmenden Alter hat man ein bisschen "Schubladendenken", vielleicht auch aus Erfahrungen heraus. Da lässt man sich nicht mehr so auf Menschen ein, die einem nicht liegen oder trennt sich relativ schnell davon.

wer und wieso?

meine mutter, weil sie mich um 500 euro abgezockt hat.

Ja meinen ex Crush. Er hat meine Bff mehrfach sehr beleidigt und hat mich dann angelogen dass sie einfach grundlos beleidigt hätte. Außerdem wusste er dass ich auf ihn stehe und hat dann was mit meiner ehemaligen besten Freundin angefangen und Ihr Oberkörperfreie Bilder geschickt und mit ihr geflirtet hat obwohl er sie nicht mal kannte. Finde ich echt assozial vorallem weil ich jetzt weiß dass er nichts von ihr wollte

Hassen tue ich keinen, das kränkt einen einfach nur und das tue ich mir nicht an

Angeekelt sein ist der Fall