Hattet ihr schon mal eine so richtig tiefe Angst in euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In letzter Zeit oft.

Ja

Als Kind dachte ich, ein Meteor könnte jederzeit die Erde vernichten. Dann kam der Peter Schilling Hit "Feuerwerk, purpurrot leuchtet der Erdenball". Ich dachte natürlich, jetzt ist es aus.

Das war der bewusste Startschuss, der Zugang zu einem Meer aus diffusen Ängsten und Fragwürdigkeiten, das mir dem Älterwerden zunehmend versandet.

Ja

es gibt immer verschiedene Gründe dabei. Sei es die Matte Klausur oder Nachts alleine nach Hause laufen. Meine größten Ängste

Ja

Leider schon mehrfach. Um meinen Mann nach Unfall, um meinen Sohn, als er in der Stadt verloren ging, nachts allein auf dem Weg von der U-Bahn nach Hause, in meinen Schwangerschaften diverse und diffuse, aber doch sehr tiefe Ängste, u.a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Öfters und aus verschiedenen Gründen.

LG