Was macht ihr, wenn ihr ein komisches Gefühl habt?

DeernVomDienst  29.01.2024, 20:26

welches komische Gefühl meinst du ? Wut, Angst, sich schämen, schüchtern sein oder verliebt ...?

Stolze777
Fragesteller

Naja, kann aus irgendeinem Grund sein, ka…

10 Antworten

Kommt drauf an wenn ich draußen bin dann schaue mich um und wenn mir nichts aufällt oder dieses Gefühl immer noch da ist gehe ich weiter.

Wenn ich zuhause bin versuche mich abzulenken durch Musik, Zeichnen usw :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich geh der Sache auf den Grund was soll ich den sonst machen.

Schnellstens das Klo aufsuchen, wenn ich ein komisches Gefühl im Bauch hab

Dua machen da allah mich besser kennt als ich mich jemals kennen werde

Mich drauf verlassen, und die Finger von dem lassen, was das Gefühl auslöst.