Komisches Gefühl für 30 Sekunden?

2 Antworten

man kann kaum etwas dazu sagen, da du das "Gefühl" bis auf das Wort "komisch" nicht beschrieben hast trotz langem Text. Wie äußert sich dieses Gefühl denn, was genau fühlst du? Unwohlsein im Bauch, Kloß im Hals oder sowas in der Art? Genauere Beschreibungen wären hilfreich.

Theresa580
Fragesteller

Keine Ahnung im ganzen Körper irgendwie

Cruisendust  12.07.2023, 23:13
@Theresa580

du schriebst ja zuerst es kam wenn du dich unwohl fühltest, aber neuerdings auch wenn du dich wohl fühlst. Vielleicht ist es einfach eine Art Aufregung? Das mit dem Schwimmbad kann ja mit Schamgefühl zusammen hängen. Aber in den Situationen wo es bei guter Stimmung auftritt ist es dann eben positive Aufregung, einen Adrenalinschub kann man wohl sowohl in Angst als auch in Freude bekommen.

Das ist wahrscheinlich der erhöhte Puls /Blutdruck.