Warum lache ich bei dingen die ich nicht mal lustig finde?

3 Antworten

Lachen kann auch eine sog. Übersprungshandlung sein. Das passiert z.B, wenn einen starke Gefühle übermannen, die der Geist in diesem Moment nicht richtig einordnen kann, die aber raus müssen. Durch Lachen können auch Spannungen und Druck abgebaut werden.

Passiert manchmal vollkommen automatisch, mach dir keine Sorgen! 😉

Wenn dich etwas so stark fasziniert hat es vermutlich dien Weltbild beeinflusst und du lachst über deine vorherige Ansicht oder dein vorheriges Denken?

Ne, generell nicht, aber ich musste gerade beim Lesen deiner Nachricht machen und hatte ein komisches Gefühl in meinen Händen.

PS.: Was ist ein sogenanntes Handy? Ist das so ein Smomby?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung