Wieso können sie sich das Lachen/Lächeln nicht verkneifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute lächeln oder lachen wahrscheinlich nicht wegen dir. Vielleicht sind sie einfach gut drauf oder denken an was Lustiges. Mach dir keine Sorgen darüber, es ist wahrscheinlich nichts Persönliches. Wenn deine soziale Phobie dich belastet, könntest du Techniken zur Entspannung ausprobieren oder mit einem Therapeuten sprechen, um dir zu helfen.

KaiderGrosse  17.04.2024, 20:17

ICh glaube schon das die wegen ihm lachen

Ich glaube, dass das normal ist, und wenn sie mit die Blickkontakt haben, wollen sie vielleich nicht unhöflich wirken, Wenn ich an alten Leuten vorbeilaufe, lächle ich auch.

Das soll nur höflich sein und ist nicht böse gemeint

Du erschaffst Probleme die garnicht da sind. Die Leute sind einfach gut gelaunt oder finden dich sympathisch von Natur aus, es gibt solche Leute. Nimm es gelassen, Lächeln zurück und sei froh das man dich wahrnimmt.

klingt als wollen sie einfach nett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe