Verhalten Mädchen, wie findet sie mich?
Hallo, im Bus sehe ich immer ein Mädchen. Wir sehen uns immer in die Augen und sie fängt immer an zu lächeln. Findet sie mich attraktiv oder seh ich einfach so lächerlich aus das sie lachen muss?
Edit: Danke für alle antworten, sie hat sich heute neben mich gesetzt und ich habe ihr meine nummer gegeben 🙏🏻
6 Antworten
Nun hab mal mehr Selbstvertrauen.
Sie findet Dich sympathisch, zeigt Dir das durch den Blickkontakt und das Lächeln.
Ob sie Dich attraktiv findet, kann niemand hier sagen, aber auf jeden Fall scheint sie Dich positiv wahrzunehmen.
Alles Gute für Dich.
Möglicherweise findet sie dich attraktiv und wenn du sie auch magst kannst du dich ja neben sie setzen und nett grüßen und sich mit ihr unterhalten. LG
Du wirst schon nicht so lächerlich aussehen, dass sie jedes Mal lächeln muss, wenn sie dich sieht. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Sprich sie mal an, wenn du dich traust, vielleicht wird ja was aus euch beiden
Sie ist wahrscheinlich Einfach Eine liebe person. Wenn man jemand anderen in die augen sieht sollte man nicht böse gucken.
Leider hab ich die Situation nicht miterlebt, aber frag sie doch einfach mal nach ihrer Nummer. Schlimmer als Nein kann man nicht bekommen.