Mädchen hat komisches Gefühl?

1 Antwort

Entweder lässt du es von alleine weggehen, oder redest mit ihr offen über die Sache und sie soll sich immer auf dem neusten Stand halten, ODER du sagst ihr sie soll den Schritt machen wenn sie bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxdh
Fragesteller

Hat es bei dir dann funktioniert 🙈

EagleComedy  16.09.2019, 22:18

Kommt natürllich auf ihren Charakter an, wenn sie eine schüchterne Persönlichkeit hat, wird sie denke ich nicht wirklich bescheid sagen, außer sie hat volles Vertrauen in dir und weiß wie du drauf reagierst, so war es bei mir.

LG

Maxdh
Fragesteller
@EagleComedy

Wie hast du meistens reagiert als Sie dir es gesagt hatte?

EagleComedy  04.10.2019, 02:15
@Maxdh

Hey tut mir leid, dass ich so spät ist bringt es noch was zu antworten?

Maxdh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antworten :)