Komisches schlechtes Gefühl, oder ist es gut?

2 Antworten

Du willst eine Beziehung. Erforsche deine Gefühle, du weißt, es ist wahr. #randomstarwarszitat

Kann dir da kaum helfen, ignorier einfach mal das schlechte Gefühl und tue es. Vielleicht hast du einfach Angst? Dann musst du die überwinden.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, solltest du immer auf dein Gewissen hören. Es wird schon der richtige kommen und dann wirst du dich umso mehr freuen, dass du gewartet hast. Die meisten gehen sowieso viel zu leichtfertig mit Liebe um und werden dann verletzt und können keine Beziehung mehr führen.