Nach 5 monaten beziehung komisches gefühl?

4 Antworten

Es ist normal, nach einer gewissen Zeit die rosarote Brille abzugeben aber denk einfach mal daran nach, wie es wäre wenn sie jetzt nicht mehr deine Freundin wäre...

Schmerzt dein Herz nicht? Eben...Es tut weh und hey nur weil du nicht mehr 24/7 ihr Aufmerksamkeit gibst, heißt es nicht, dass du sie weniger liebst.

Ich denke einfach du bist in der Phase angekommen, wo du sie einfach richtig lieben lernst und somit viel mehr als nur Schwärmerei empfindest.

Keine Sorge, alles ist gut, du liebst sie und Liebe geht niemals so einfach verloren. ^_^ .

sidarsid
Fragesteller

Danke ! genau sowas habe ich gebraucht ich denke wirklich bilde mir das ein, danke.

Irmagobbie795  31.12.2021, 00:32
@sidarsid

Hey alles gut...Wirklich. Nichts zu danken!!!!!!! ;-) .Yk, ich habe auch diese Tatsache schlucken wollen und dachte...

"FUCK! LIEBE ICH IHN NICHT MEHR?"

Dann merkte ich...NEIN! Im Gegenteil! Die richtige Liebe hat erst richtig begonnen... ;-)))).

Kämpfe für deine Liebe und denke daran, dieser Schmerz ist vergänglich. Eure Liebe ist wertvoll und eure gemeinsame Zukunft auch.<3.

Dass die Schmetterlinge weniger werden ist völlig normal. Die Verliebtheitsphase hält nicht ewig an. Danach kann erst die Liebe kommen :)

Achtung! Bloß nicht zu viel kaputt denken, sonst sucht man nach Fehlern in der Beziehung… und wie heißt es so schön: wer suchet der findet! Man kann die Gefühle immer aufarbeiten, indem ihr zusammen Sachen unternimmt, oder Gemeinsamkeiten euch raussucht.

Man bleibt in keiner Beziehung ewig in der Verliebtheitsphase. Das vergeht immer, egal in welchem Alter. Es gibt aber Leute die nicht wirklich an einer Beziehung interessiert sind, sondern an dem Gefühl verliebt zu sein. Manche wollen immer das Verliebtheitsgefühl, keine Beziehung.