Wie das Kribbeln im Bauch wegbekommen?

4 Antworten

Also ich persönlich habe eine relativ gute Körperkontrolle, d.h. ich schaffe es das einfach wegzuschieben. Nachdem du diese Frage gestellt hast, gehe ich mal davon aus das das bei dir nicht geklappt hat 😂

Ich habe vor Jahren mal einen Trick gelesen, der mir unglaublich geholfen hat, und zwar deine Nervosität in Energie/"Happyness" zu verwandeln (gibt's das Wort überhaupt? 😂)

Das hat mir zumindest damals geholfen das Kribbeln wegzubekommen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilalou728
Fragesteller

Ah okey danke, ich hoffe mal es klappt :)

Genieß es lieber, das hat man nicht allzu oft im Leben

Lilalou728
Fragesteller

Ja, ich meine es ist schön, aber ich hab dieses Kribbeln jetzt schon seit 7 Wochen, und da wusste ich sogar noch nicht, dass ich mich überhaupt mit ihm treffen werde. Am Anfang war es auch echt schön, aber jetzt nervt es einfach nur noch, zum Beispiel wird mir manchmal sogar schon schlecht vor Aufregung und ich kann auch nichts mehr richtig essen weil mir dann auch schlecht wird :/

V3rtr0x10  29.06.2020, 09:22
@Lilalou728

ich weiß nicht wie eure "beziehung" aktuell aussieht, aber wenn es so schlimm ist, dass dir teilweise schlecht wird, dann solltet ihr zeitnah klären ob und was da zwischen euch läuft. Denn dann geht das Gefühl weg oder das Kribbeln wandelt sich in Glück um :) Oder du hast natürlich eine Krankheit weswegen es kribbelt ^^

Lilalou728
Fragesteller
@V3rtr0x10

Hey, dankesehr aber ich habe keine Krankheit xD Also es kann gut möglich sein, dass er auch auf mich steht, weil einiges dafür spricht... Bei dem Treffen werde ich es vielleicht ja dann mehr mitbekommen (hoffentlich :)) Also das Kribbeln ist auch eher Glück aber ich bin halt einfach 24/7 am Aufgedreht sein wegen dem Kribbeln xD

V3rtr0x10  29.06.2020, 09:28
@Lilalou728

aber wieso habt ihr dann erst jetzt ein Treffen wenn du das Kribbeln schon so lange hast.

Lilalou728
Fragesteller
@V3rtr0x10

Weil ich jetzt erst den Mut hatte, mich mit ihm zu treffen.

Lilalou728
Fragesteller
@V3rtr0x10

Nein, nur treffen. Wir gehen in den Wald biken da wir es beide lieben, und dabei kann man aber auch gut reden :) In Diesem Wald ist dann so eine Bank wo ich die Idee hatte, dass wir uns da hinsetzen können und das ist richtig schön dort, weil man da auf einen Steinbruch See und den Riesigen Wald eine Ausschau hat und da könnten wir dann in Ruhe reden, weil da keine Menschenseele ist. Und naja mal schauen was draus wird :)

Kribbeln lassen, meine Liebe! Kribbeln lassen!

Lilalou728
Fragesteller

Uff ich versuchs haha

Ablenkung:) sonst kann man leider nichts machen.

Lilalou728
Fragesteller

Okey, danke :)