habe selten noch Schmetterlinge im Bauch, Schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nichts schlimmes, das ist völlig normal. Die Schmetterlinge hat man in der Phase des Verliebtseins. Bei manchen hält es etwas länger als bei anderen.
Später weichen die Schmetterlinge einem warmen, guten Gefühl im Herzen.
Das ist dann Liebe.

Michito  06.11.2021, 19:01

Danke für den Stern ⭐️

Schmetterlinge sind Verliebtheit. Aber zwischen verliebt sein und Liebe besteht ein großer Unterschied.

Ja ist normal, jetzt kommt laaangsam der Alltag in die Beziehung, man fängt sich an zu nerven, Sex wird weniger, Streite werden mehr etc...

Musslos12  05.11.2021, 13:36

Natürlich ein bisschen überspitzt

Nö, ist nichts schlimmes, ist einfach nur Gewohnheit, also ganz normal.

Nein, das ist sogar gut. Wenn du ihn jetzt immer noch magst, kann aus Euch was werden.