Beziehung ohne kribbeln im Bauch (Schmetterlinge im Bauch)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Beziehung ohne kribbeln ist nicht zu empfehlen 29%
Beziehung ohne kribbeln ist zu empfehlen 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Wenn ein Paar heiratet (und es ist aus Liebe), dann haben sie vielleicht die Romantische Liebe für 3 Jahre, diese flaut dann ab, und es kommen die Erfordernisse des Alltags. Die ersten Kinder kommen, Geld herbeischaffen für eine größere Wohnung. Das ist kein Grund, sich zu trennen.

Wenn eine Frau auf der Romantischen Liebe besteht, ist sie womöglich 2 mal geschieden und 3 mal verheiratet. Ihr Leben ist nicht glücklich aber abwechslungsreich. Bei den Männern ist es anders, sie trennen sich wenn sie von einer anderen Frau begehrt werden und dem nachgeben.

Ob und wie Du ne Beziehung anfängst ist doch völlig egal - es muss halt etwas geben, um dessen Willen Du/ Ihr das tut, denn zu dem, wovon Du fabulierst gehören ja immer zumindest zwei.

Ob nach 2 Jahren oder nach 20 Schluss ist, ist auch unerheblich, weil wir alle nicht wissen was passiert. Vielleicht rennt einer von euch nach zwei Monaten untern LKW oder jemand verbrennt in seinem Bett - oder ihr trennt euch bevor beide bereit sind und es zerreißt einen/ eine.

Man kann auch gut 20 Jahre ohne Kribbeln miteinander alt werden, es geht nicht um's Kribbeln, sondern darum den Augenblich zu kosten, solange er mundet.