Reicht wohlfühlen, Geborgenheit, Anziehung aus für eine Beziehung?

3 Antworten

Das kommt darauf an was man von einer Beziehung erwartet. Für mich wäre das auf keinen Fall ausreichend, zumindest nicht für eine feste, langfristige commited Beziehung.

Minoucheleo
Fragesteller

was würde dir denn noch fehlen?

Kabisa  16.09.2020, 01:04
@Minoucheleo

Das habe ich bereits bei deiner anderen Frage kommentiert.

nein das was du beschreibst ist nur die basis, das fundament. aber eine beziehung ist mehr.

gemeinsam wachsen und gemeinsam die Fehler des anderen erkennen und ausgleichen.

Ein team bilden. egal was kommt egal was du vorhast du weißt dein partner stärkt dir den rücken.

Respekt vor dem Indivduum.

für die meisten menschen guter Sex und eine Möglichkeit dies auszuleben.

das sind jetzt ein paar punkte die aufzeigen wollen was eine wirklich gute und erfüllende beziehung ausmacht und auch die arbeit und den aufwand zeigt was dahinter steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Minoucheleo
Fragesteller

würdest du denn auf basis dessen eine beziehung eingehen? also aufgrund der von mir genannten dinge?

Nayes2020  16.09.2020, 00:58
@Minoucheleo

wenn nur das existiert? und ich zweifel habe das alles andere entsteht? nein das ist zeitverschwendung für mich und den anderen.

Ist zumindest mal ein guter Anfang