Fühle nichts wenn ich mit mein Freund kuschel?

3 Antworten

Richtig, du liebst ihn nicht.

Es bringt nichts mit jemandem zusammen zu kommen nur um einen Freund zu haben. Trenne dich und lass dich in Zukunft erst auf eine Beziehung ein wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du auch Gefühle hast, alles andere ist egoistisch und mies der Person gegenüber.

Martina2698
Fragesteller

Ich bin nicht mit ihm zsm gekommen nur um anzugeben das ich ein Freund habe so war es sicherlich nicht aber wir hatten Knt am Anfang nur freundschaftlich (beste freunde ) dann meinte er das er mich liebt und ja das der Knt kein Sinn macht wenn wir uns nicht lieben und nicht zsm kommen also musste ich entscheiden zsm kommen oder ihn komplett verlieren und ich dachte das ich ihn ja vielleicht auch liebe weil er mir so wichtig ist

Lucynchen  16.12.2021, 13:57
@Martina2698

Ich meinte nicht, dass du damit angeben wolltest sondern vielleicht nicht alleine sein wolltest.

Wenn du keine “Schmetterlinge“ oder sonstige Gefühle hattest hättest du doch wissen müssen, dass du nicht verliebt bist.

Ist jetzt aber auch völlig egal, bitte sei fair und trenne dich von ihm.

Also verliebt bist du wohl nicht. Das kann noch kommen, muss aber nicht. Liebe wird es auch noch nicht sein, dafür seid ihr zu wenig lange zusammen.

Löst denn das Küssen wenigstens etwas bei dir aus?

Martina2698
Fragesteller

Nein nicht mals beim küssen löst sich was aus . Wir hatten sogar ein richtig langen Kuss und weiteres und habe dabei einfach nichts schönes gefühlt .

Wonderworld01  16.12.2021, 13:44
@Martina2698

Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben aber eine Beziehung ist ihm gegenüber nicht fair.

Von Experte DianaValesko bestätigt

HALLÖCHEN

Du bist ehrlich gegen Dich selbst,und empfindest nichts für Deinen Freund

Das ist einfach so,-auch wenn er umgekehrt v i e l für Dich empfinden sollte

Das wird dann nie auf einem guten Fundament stehen,wenn es nur einseitig ist

So schlimm das für ihn sein mag,aber Du solltest ihm sagen,was Sache ist

Damit er sich keine falschen Hoffnungen macht (weiterhin)

Bild zum Beitrag

Liebe und Gefühle kann man leider nicht erzwingen

Alles Liebe und habe Mut,es ihm zu sagen

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)
Martina2698
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht sagen wie ich es ihn rüberbringen kann und sagen kann . Und das Ding ist ich mag ihn also er ist mir wichtig ich will ihn nicht verlieren sind das keine Gefühle ?

Angel1112  16.12.2021, 13:45
@Martina2698

Genau s o ,wie Du das hier beschrieben hast.Es gibt keine andere Möglichkeit.Natürlich wird er sich Hoffnungen machen,aber es bringt nichts,wenn Du das weiterhin so laufen lässt.Sag ihm auch,das er Dir wichtig ist.Ich denke,das schaffst Du....ich hatte mal eine ähnliche Situation früher,aber auch ich spürte nicht für ihn d a s ,was er spürte für mich .Manchmal kann Liebe kompliziert sein.Aber man muss dann ehrlich sein...

Martina2698
Fragesteller
@Angel1112

Okay ich danke dir ehlich für deine hilfreiche Antwort Dankeschön liebes

Angel1112  16.12.2021, 14:29
@Martina2698

Ich weiss,das es nicht einfach ist,wenn man dem Liebenden so was sagt,aber es geht nicht anders.Nicht das er weiterhin denkt,das Du was für ihn empfindest.

Ich drück Dir die Daumen,das Du das schaffst,-hinterher ist Dir leichter zumute

Das bedrückt ja auch....