Warum bekommt man nicht öfters Schmetterlinge im Bauch? Wenn man verliebt ist? Oder es will!?

3 Antworten

Alter, was? Ich versteh nicht, was da steht.

Mylady757
Fragesteller

Weist musst du auch nicht wenn du so schreibst

Wenn men jemanden kennenlernt den man mag, ist man ganz aufgeregt und „gehypt“. Mit der Zeit wird es aber „Normalität“ und ist nichts mehr besonderes

Das wäre doch nicht auszuhalten.... Verliebt sein ist eine chemische Reaktion, oder nicht? Stell dir vor das würde immer so bleiben... schrecklich.

Mylady757
Fragesteller

Warum

DieMitDemPeugot  23.06.2022, 15:31
@Mylady757

Weil das verliebt sein dann an Schönheit verliert und nichts besonderes mehr ist. Das ist doch das schöne daran, man fühlt es nicht ständig und freut sich dann, wenn es wieder soweit ist.

DieMitDemPeugot  23.06.2022, 15:36
@Mylady757

Gefällt Dir die Antwort nicht?
Nichts bleibt ewig, hält ewig oder ist ewig schön.