Wie kann ich meinen Freund Schmetterling im Bauch geben?

4 Antworten

Verstehe ich eigentlich nicht...Wenn ihr ein Paar und frisch verliebt seid, müsste er automatisch Schmetterlinge im Bauch haben...wenn er Dich sieht, mit Dir Spricht, etwas unternimmt, Dich im Arm hat, oder küsst, ggf. etwas mit Dir, bzw. für Dich plant, weil er dann an Dich denkt, sich mit Dir beschäftigt, sich vorstellt, wie Du Dich über die Aktion freust...

Dazu muss man(n) 'nur' sehr positive Gefühle mit einer Person empfinden...

Also es ist sehr unterschiedlich... die einen bekommen von dem und die anderen vom dem Schmetterlinge im Bauch :)

Bei mir reicht schon Blickkontakt und ein lächeln damit ich ein kribbeln im Bauch verspüre :)

Wenn du aber, wie ich das Verstehe, mit ihm zsm bist:

Blickkontakt und lächeln ist immer gut, dann von hinten Umarmen, die Wange streicheln oder auf den Schoß setzen... da ist jeder anderst

Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ganz viele Sachen

Das allerbeste ist ein wunderschönes Lächeln

Durch die Haare streicheln

Bestimmte Frisuren

Ins Ohr flüstern, wie sehr du ihn liebst

usw.

Schieb ihm eine Raupe in den A*sch

GoForIt444  07.11.2022, 21:06

😂😂😂😂👌👌