Hilfe, extreme Aufregung vor Treffen mit Schwarm?

4 Antworten

Hallo,

Oh wie schön. Vielleicht kannst du ja ein Buch lesen oder einen Film schauen? Sport ist auch gut zur Ablenkung...

LG und viel Spaß. :)

Sport hab ich heute schon gemacht mit der Hoffnung, die Energie und Aufregung loszuwerden, hat aber nicht geklappt... Lesen klappt auch nicht wegen der Aufregung aber einen Film werde ich mal schauen.

Danke :)

0
@Helpingcell

Okey, danke :) Das Problem ist ich kanns nicht essen weil mir schlecht wird und bei mir brennt eh alles an😂😂

0
@Lilalou728

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß bei dem Treffen, das wird bestimmt super! Mach dich nicht verrückt deswegen ;). Wild rumtanzen und dabei ganz laut Singen ist übrigens auch toll um Gefühle rauszulassen, das mag aber glaube ich nicht jeder :D.

0
@Helpingcell

Dankesehr :) Gute Idee, werd ich mal machen (hatte ich eh vor heheh meine Armen Eltern Und Nachbarn xD)

1

Ich glaube, dass es dir helfen könnte, wenn du mit deinem Schwarm drüber redest. Ob du nun vorher schreibst, dass du nervös bist oder am Treffpunkt sagst, dass du nervös bist, überlass ich dir. Aber ich glaube, so würd ich das machen. Ansonsten immer mit Freunden drüber reden und sich ablenken. Das wird gut werden! Und die Aufregung verflüchtigt sich meist eh nach spätestens einer halben Stunde, wenn ihr euch dann seht. Dein Schwarm ist auch nur ein Mensch und ihm/ ihr gehts vielleicht genauso! :D

Stimmt nur meine Angst ist, wenn ich mit ihm darüber rede dass er nicht genauso fühlt und dann abgeschreckt ist und dann auch keine Freundschaft will :) Dankesehr :)

0

Ach so, er weiß nicht, dass du ihn gut findest? Ich dachte, das wäre sowas Date- mäßiges😂

0

Hey liebes! Zunächst einmal freut es mich wirklich dass du dich mit deinem crush triffst! Mega cool!
Die Aufregung ist völlig normal und man kann nicht viel dagegen tun. Versuch einfach mal deine lieblingsserie zu schauen oder mit einer Freundin zu schreiben um dich bisschen abzulenken! Denk dran, so schlimm kann es nicht werden! Wirst vielleicht die ersten paar Minuten sehr aufgeregt sein aber danach geht das auch schon von allein wieder weg und ihr werdet hoffentlich viel Spaß haben!

ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀

Dankesehr! 😘

1

Am besten mit Freunden die Zeit vertreiben, kannst ja auch über die ganze Sache reden, die Meinung von Leuten die einem nahe stehen beruhigt in der Regel am meisten ;)

Stimmt, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?