Am besten mit Freunden die Zeit vertreiben, kannst ja auch über die ganze Sache reden, die Meinung von Leuten die einem nahe stehen beruhigt in der Regel am meisten ;)

...zur Antwort

Denke das siehst du falsch, alle anderen "Typen" sind hier nur viel häufiger vertreten und deswegen eventuell nicht mehr ganz so fremd. Inder hat es eher weniger die Kultur kennt man nicht wirklich, wenn man an das land denkt denken die meisten an arme leute... Ausser Vor urteile aus Filmen kennen die meisten das Land und ihre Leute nicht. Was man nicht kennt ist unheimlich...

...zur Antwort

wenn es nicht extra dran steht musst du wohl oder übel jedes Modell Googeln. Und ja ist angenehmer und auch langlebiger als 3zylinder. Ich selbst fahre nur 6 Zylinder die kann man noch mehr ärgern und bekam mit km noch keinen kaputt davor fällt karosse auseinander ;)

...zur Antwort

prinzipiell alle KTM modelle sind sehr schnell meine exe schaffte mit andern Krümmer damals sogar zz die 160;) aber auch original locker über 100 (dem Tacho entsprechend). Husquarna war ein guter gegner und Aprillia war nicht wirklich sehr viel langsamer aber dafür glaube nicht original

...zur Antwort

Alles richtig, nur eins fehlt, auf keinen Fall versuchen zu "kaufen" mit Geschenken. Kommt zum einem wirklich nicht gut an und zum anderen falls es scheint als doch wirst nur ausgenutzt ;) hui das ist jetzt ein satz geworden :')

 

...zur Antwort
Mein Freund ist komisch beim Vorspiel (zum Sex kommt es nicht)?

Hey:) Also es ist so. Seid Wochen mache ich mir immer Hoffnungen wenn wir übernachten oder ja länger Zeit verbringen wenn er bei mir ist und dann bin ich total frustriert und enttäuscht. Und zwar ist es so: mein Freund und ich sind seid drei einhalb Monaten zusammen, wollen miteinander schlafen, er beteuert auch ständig dass es für ihn in Ordnung ist und er es will. Es ist sein erstes Mal. Ich habe schon ein wenig Erfahrung.

Aber egal was ich tue, es scheint ihn überhaupt nicht anzumachen. Also wenn ich so gut wie nackt neben im liege, berührt er mich nicht. Auch schicke Unterwäsche macht ihn nicht an.... Ich muss so gut wie immer beim Vorspiel den ersten Schritt machen. Wenn ich ihn bitte mich zu berühren tut er es natürlich. Aber dann muss ich Anweisungen geben und ja ich würde mir einfach wünschen dass er das selber, von sich aus macht...

Dann, wenn ich den ersten Schritt mache und ihn berühre ist er meist noch steif wenn wir davor gekuschelt haben, aber anscheinend mache ich es ihm nie so, wie er es haben will. Wenn ich ihm einen runterhole wird er schlaff. Dabei sollte er das doch schön finden, das ich ihn berühre?! Kann das daran liegen das er schmerzen mit der vorhaut hat? Sein Arzt hat ihm so ne Salbe verschrieben, und seitdem meint er tut es nichtmehr weh. Also doch eigentlich nein? Dann frage ich ihn ob ich was falsch mache... er: "es liegt nicht an dir!" Achso... ja keine Ahnung woran es dann liegt. Ich habe ihm auch schon einen geblasen, das fand er zwar besser aber gut auch nicht. Und wenn er mal steif bleiben sollte, dann tun wir es trotzdem nicht, denn sobald das Kondom kommt, wird er nicht mehr steif, oder wenn es schon drauf ist schlaff. Als er gestern in mich eindringen wollte, ist er einfach erschlafft. Mich hat er auch nichtmehr angefasst.

Dabei hatte ich natürlich wirklich Lust. Ganz schlimm finde ich, dasa ich mich so bemühen muss, dass er steif wird aber er sich null bemüht. Das macht dann auch keinen Spaß mehr wenn man sich so anstrengt und es so gezwungen ist, weil wir es beide wollen.

Wenn es dann nicht klappt ist die Stimmung natürlich im Eimer, er will dann auch nicht mehr und wir kuscheln nur noch in schlafen.

Also ich liebe ihn wirklich und bin schon richtig frustriert weil wir uns jetzt länger nicht sehen weil wir beide im Urlaub sind und in den danach folgenden Wochen wenig Zeit für einander haben werden.

Ja also was mache ich falsch? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Spontan würde ich auch sagen dass er so nervös und unsicher ist dass seine Gedanken zu weit Abdriften. Wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, aber dass oder er hat doch irgendwie Schmerzen.

...zur Antwort

Die Farbe ist tatsächlich geschützt und im freien Handel also meine damit Baumarkt nicht erhältlich!
ähnlich sei wohl ral 2003 und 2009 aber ganz ehrlich wenn irgendwo original Farbe ist sieht man es sehr stark. Ich habe solche Sachen deswegen gleich schwarz gemacht und mit klebe Designs gearbeitet.

...zur Antwort

So viel ich weiß. Ist die 125Duke nicht gedrosselt sondern wurde auf 80kmh gebaut da das vor ein paar
Jahren nur zulässig war. Irgendwie gab es da noch was dass sie ohne großartig "umbauen" die 100 packte, glaube ring im Vergaser oder Krümmer weiß auch nicht mehr. Lasse mich auch gerne korrigieren. Weiß nur noch das sie damals ziemlich verpönt war als lahme Ente. Aber danke der neuen Regelung wurde bestimmt auch da was geändert. Am besten einfach mal beim Händler beraten lassen ;)

...zur Antwort

Kannst und darfst du einrichten wie es dir am bequemsten ist. Bei manchen Hersteller gibt es für große Fahrer sogar verlängerungen. Ein breiterer Lenker hilft auch. Dieser wäre allerdings Eintragungs pflichtig.

...zur Antwort

Ich vermute mal du hast irgend einen pseudo Stoff den man nicht einfach trocken kann sondern synthetisieren muss.
Wobei man dazu sagen muss Keta ist heftig, nichts wirklich gespürt verdunstet gut, du hast wahrscheinlich eher nur ein Lösungsmittel untergejubelt bekommen.

...zur Antwort

ist je nach Hersteller unterschiedlich! Was zu tun ist steht aber sehr Situation bezogen in der Packungsbeilage. Zumindest bei denen die meine Freundin zur Zeit hat.

...zur Antwort

ktm fuhr ich selbst ist halt wirklich enorm teuer als andere Marken. Zwei Freunde von mir kauften sich damals die Kreidler DD die sind sehr billig und die koreamotoren bekommt man nicht klein.

...zur Antwort

hört sich für mich auch so an ich bin 1,89m und bei mittelmäßiger Bewegung meinte mein Arzt Obergrenze 2000 bisschen mehr an Tagen mit Sport

...zur Antwort

persönliche Vorliebe? Wir Männer sind in diesem Punkt auch ein wenig egoistisch und suchen uns Stellungen bei denen wir uns selbst nicht Bekleckern. Im Suff ist dass dann ehr egal ;)

...zur Antwort

passiert immer mal wieder das nachblutet, besonders wenn mal der Rhythmus gestört oder verschoben wurde. Keine sorge auch sex wenn die tage noch nicht ganz vorbei sind kann sie nochmal 3tage zurück bringen, teilweise sogar schmerzhafter.

soweit zu meiner Erfahrung, kommen bestimmt noch andere.

...zur Antwort

zum dir genaueres zu sagen müsste ich wissen wie viel saft du aus den Karotten Gewinnst. Kannst aber selbst ausrechnen

1kg-1l

1kg - 410kcal

1l-406kcal

wird aber was ziemlich geringes heraus kommen.

zum Thema Darm, ne warum auch das Problem ist nur es wird dich Sättigung aber nicht ernähren. Folgen hast halt nichts davon außer Magenknurren weg ;)


 

...zur Antwort

unterschiedlich die wollen nur schauen was du drauf hast und die Aufgaben bestimmst du in der Regel mit deinen vorausgegangen aussagen. Ist aber alles nicht wild darauf vorbereitet ist keiner wirklich was viel mehr zählt als die Aufgaben zu können ist die Leute regelrecht auszufragen über alles was sie dir aufgeben. Die wollen keinen "Klugscheißer" der alles kann und weiß, sondern Potential und Wissensdurst!

...zur Antwort

Man merkt es auf jeden Fall wenn man ein klein wenig aufmerksam ist. Z.b. Da es als Programm immer im Hintergrund läuft muss automatisch dein Akku viel schneller leer gehen. Man kann es sogar sichtbar machen, erinnert ihr euch noch an die Handy anhänger die aufleuchten wenn eine sms kommt ohne das sie irgendwie mit dem Handy verbunden sind,(waren mal voll im Trend) so einen besorgen er lauchtet durch die Strahlung wenn was raus oder rein geht auch beim Festnetz wenn dieser disco spielt alles in eine alufolie verpacken und nicht mehr nutzen. Dann jedoch auf auffällige Fahrzeuge vorm Haus achten ;)

...zur Antwort