Omggggg zu aller erst GEILES LIED!! Liebe es 😍

ich hab o.c. California geliebt, das ist das Titellied der Serie. Also vielleicht hast du die serie ja auch mal geschaut und meintest das 😁 ist halt der Song vom Intro 😊

...zur Antwort

Hey ! Ich weiß nicht genau.. ich würde etwas abwarten und schauen ob auch Signale ihrerseits kommen. Du kannst natürlich auch welche 'schicken' aber dann nicht zu offensichtlich, sodass sie es direkt checkt. Unternimmt noch einige Male was und du solltest es dann vielleicht merken falls es der Fall ist. Dann kannst du gerne mit ihr drüber reden. Oder du bist einfach direkt und sagst es ihr beim nächsten mal, das ist aber sehr risikoreich. Ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Glück und drücke dir die Daumen ! 😊

...zur Antwort

Sag ihm einfach ganz lieb, dass das nichts wird.

liebe Grüße !

...zur Antwort

Nein hast nichts falsch gemacht. Es gibt Leute die Angst vor Hunden haben, vielleicht deswegen

...zur Antwort

Ich hatte auch viele toxische Menschen in meinem Leben & das waren meine einzigen 'Freunde‘ UMSO schwerer fiel es mir, mich von ihnen zu trennen. Aber glaub mir, dass ist das beste was du machen kannst. Du wirst neue Menschen kennenlernen <3

wie bereits ein anderer Nutzer gesagt hat: trenn dich von dem was dir nicht gut tut.

liebe Grüße !

...zur Antwort

Dein Notendurchschnitt ist sehr gut wirklich ! Ich denke, wenn du mit deinen Eltern redest und ihnen auch offen und ehrlich erklärst wie es zu der Bemerkung kam, werden sie vielleicht drüber weg sehen.
Sein Kind zu schlagen ? Definitiv FALSCH. Falls sie es öfter tun und du in ständiger Angst leben musst, würde ich mich echt an deiner Stelle mal ans Jugendamt wenden.
viel glück ! 🍀

...zur Antwort

Also ich denke schon, dass die Polizei mit dir Kontakt aufnehmen wird. So blöd es für dich auch klingt, du musst die Wahrheit sagen. Wenn du die Polizei dann anlügst und sie das rausfinden, dann wirst du noch mehr Ärger am Hals haben.

liebe Grüße

...zur Antwort

Wie die anderen Nutzer bereits gesagt haben, einfach mal persönlich mit ihm reden und falls er gerade im Urlaub ist oder vielleicht etwas weiter weg wohnt dann frag mal eine Freundin ob sie ihn kurz fragen würde ob er dich entblocken kann weil du mit ihm reden willst.

oder alternativ, lass ihn vielleicht ein paar Tage in Ruhe, vielleicht kriegt er sich von selbst ein und meldet sich wieder!

viele Grüße !

...zur Antwort

Solange man einen goldigen Charakter hat spielt das Äußere echt keine Rolle! Klar muss man nicht jeden automatisch durch seinen Charakter lieben, aber man kann sich mit der Person doch trotzdem auf Freundschaftliche Basis gut verstehen! Hey mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Du wirst hoffentlich Leute kennenlernen die dich zu schätzen wissen <3

...zur Antwort

Schau mal bei the Society rein! Mega cool. Ansonsten vlt pretty little liars oder wenn du auf etwas 'horror' noch dazu stehst the vampire diaries oder scream. Teen wolf ist auch mega cool ! Vlt auch gossip girl oder Gilmore Girls.
o.c. California ist auch sooo cool gibt’s nur leider leider nicht auf netflix :)

...zur Antwort

Also ich war neulich im moviepark und dort musste man sich einfach nur ein online Ticket kaufen und die Maske nicht vergessen mitzunehmen 😁 musst dich mal auf der Internetseite informieren !

lg

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, blockier die Person einfach. Falls diese Person sich dann noch vielleicht weitere Accounts erstellt und dich weiter mit seinen Bildern belästigt oder vielleicht sogar auch auf anderen Plattformen .. dann kannst du natürlich zur Polizei gehen.. aber jetzt würde ich einfach vorschlagen, blockier diesen Typen und im Idealfall ist dann eigentlich alles gut . Er kann dir nichts mehr schicken !

liebe Grüße

...zur Antwort

Hey liebes! Zunächst einmal freut es mich wirklich dass du dich mit deinem crush triffst! Mega cool!
Die Aufregung ist völlig normal und man kann nicht viel dagegen tun. Versuch einfach mal deine lieblingsserie zu schauen oder mit einer Freundin zu schreiben um dich bisschen abzulenken! Denk dran, so schlimm kann es nicht werden! Wirst vielleicht die ersten paar Minuten sehr aufgeregt sein aber danach geht das auch schon von allein wieder weg und ihr werdet hoffentlich viel Spaß haben!

ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀

...zur Antwort