Meinung durchsetzen! Könnt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naja ich mag die Person jetzt nicht so. 47%
Nein, ich kann ihn/sie nicht ausstehen!!! 26%
Andere Antwort... 26%
Jaaa, den/die mag ich auch sehr gerne! 0%

12 Antworten

Nein, ich kann ihn/sie nicht ausstehen!!!

Da muss ich meine ehrliche Meinung und sage knallhart die Wahrheit das ich diesen nicht leiden kann und das sich nichts ändern wird.Da gibt's kein Pardon und keine Gnade.Akzeptiere das das sie Fan ist.Soll sie ja auch machen.Meinetwegen kann sie paar Mal in der Woche zum Konzert gehen aber ohne mich.Konzerte sind nicht mein Ding.Höre ihr auch gerne zu wie es war und höre ihr auch gerne zu wenn sie darüber spricht.Aber stundenlang sollte das auch nicht sein.Mal mit schon.Dann würde es mich mega nerven wenn es stundenlang gehen würde.Würde dann entnervt das Treffen oder Telefonat abbrechen oder vorneweg ihr das sagen,das ich sehr angenervt bin.

Ich würde sagen: "Ich kann verstehen, dass du diese Person toll findest, aber ich persönlich halte nicht so viel von ihr, weil... Aber jeder hat andere Stars von denen er ein Fan ist."

Ich habe kein Problem damit, einer Freundin meine ehrliche Meinung zu etwas zu sagen. Aber trotzdem versichere ich ihr auch, dass diese Person deshalb für mich nicht schei*e ist, sondern dass jeder eben einen anderen Geschmack hat.

Eventuell sage ich ihr auch zwinkernd, dass es ganz gut ist, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben, da wir uns so wenigstens nicht um einen Jungen streiten müssen. ;-)

Nein, ich kann ihn/sie nicht ausstehen!!!

Wenn es ne gute Freundin ist, sag ich ihr auch was ich davon halte, so bin ich nunmal und meine Freunde wissen das haha.

Aber sie wissen auch, dass es mir sowasvon egal ist, ob sie den jetzt mögen oder nicht, das sollte selbstverständlich sein und ist es unter uns auch.

Naja ich mag die Person jetzt nicht so.

Ich wäre ehrlich aber würde das natürlich akzeptieren wenn sie ihn toll findet 😀

Andere Antwort...

Schön das du den magst, ich finde den nicht so gut. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Was möchtest Du wissen?