Habe Angst angeschrien zu werden?

7 Antworten

Bitte wende dich an Lehrer / Freunde / Eltern von Freunden oder direkt an die Polizei, wenn du Angst hast zuhause geschlagen zu werden.

Pass auf dich auf.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 2,0 Abitur (Bayern)

Warum fürchtest Du Dich ?? Zu so einem Eintrag kommt es nicht nur, weil Du Dich 1 x nicht an vereinbarte Regeln gehalten hast.

Da Du Dich nicht an vereinbarte Regeln gehalten hast, trage bitteschön auch die Konsequenzen!. Ich kann mich nicht während des Jahres coolaufführen, und dann jammern und Angst haben.... Ein gutes Miteinander geht eben nur mit Rücksicht, Vorsicht und Regeln. Ein Lernprozess.

Dein Durchschnitt ist gut, vielleicht kann das Deine Eltern besänftigen. Rede mit Ihnen und trage Sorge dafür, dass im nächsten Zeugnis nichts mehr derartiges steht....

Dein Notendurchschnitt ist sehr gut wirklich ! Ich denke, wenn du mit deinen Eltern redest und ihnen auch offen und ehrlich erklärst wie es zu der Bemerkung kam, werden sie vielleicht drüber weg sehen.
Sein Kind zu schlagen ? Definitiv FALSCH. Falls sie es öfter tun und du in ständiger Angst leben musst, würde ich mich echt an deiner Stelle mal ans Jugendamt wenden.
viel glück ! 🍀

Also wenn du schon mal geschlagen wurdest würde ich das auf jedenfall irgentwo melden oder erstmal mit Freunden oder Familie darüber reden. Häusliche gewalt geht garnicht. Außerdem sollten Eltern nicht so ausrasten wenn jemand sich mal nicht an die Regeln hält. Natürlich ist das nicht gut aber so schlimm ist es dann noch wieder nicht.

Wünsche dir viel Glück das alles gut wird!

Wenn die anfangen zu schreien oder zu schlagen sag meine sozialverhalten hängt von euch ab. Das tut meistens weh und die nehmen ein Stopp. Du bist auch ein Mensch rechtfertigte sie mit deinem Worten.

Was möchtest Du wissen?