Keine Lust mehr auf Freunde nach Abitur?

5 Antworten

vielleicht tun Dir diese Freunde ja auch einfach nicht gut? Ungeachtet dessen, das Abitur ist eine Zäsur danach hat man andere Dinge vor als vorher. Ich habe damals auch den Kontakt zu bestimmten Freunden abgebrochen, auch weil ich das was hinter mir lag zurücklassen wollte ....

Ich hatte auch viele toxische Menschen in meinem Leben & das waren meine einzigen 'Freunde‘ UMSO schwerer fiel es mir, mich von ihnen zu trennen. Aber glaub mir, dass ist das beste was du machen kannst. Du wirst neue Menschen kennenlernen <3

wie bereits ein anderer Nutzer gesagt hat: trenn dich von dem was dir nicht gut tut.

liebe Grüße !

Wenn sie dir nicht gut tun, dann solltest du dich schleunigst von ihnen trennen

Kontakt abbrechen, weil es keine Freunde sind.

Was möchtest Du wissen?